Hoch hinaus: Rekord bei Hämmerle!

Stolze zehn Meter hoch war das letzte Element für das Oberdeck der neuen Bodenseefähre, das Hämmerle Spezialtransporte ins österreichische Fußach brachte. Eine Rekordfahrt: Für die Spedition war es der höchste Transport in der Firmengeschichte! Das Hämmerle-Team löst fast seit 20 Jahren mit viel Erfahrung und Know-how Transportaufgaben von der Komplettladung bis zu Ladungen mit Sonderdimensionen. Im Fuhrpark stehen dazu zwei- bis vierachsige Sattelzugmaschinen und eine große Auswahl an Spezialequipment bereit. Die Bodenseefähre wurde in Hamburg konstruiert und mit Innenladern sowie Spezialtiefladern – ausgestattet mit BPW Achsen – zum Bodensee gebracht. Dort soll sie ab 2021 Konstanz mit Meersburg verbinden.

Foto: Hämmerle Spezialtransporte
Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Previous

Next

Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Artikel

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend