Hier hat der Truck die Lederhosen an

Dieser Prachtkerl von einem Show-Truck fährt in der „Krachledernen“ und klassisch blau-weiß kariert auf Süddeutschlands Straßen Bier aus. Gestaltet hat ihn die Passauer Josef Paul GmbH, die zusammen mit Paul Nutzfahrzeuge Teil der Unternehmensgruppe Paul ist.
Das Nutzfahrzeug-Service-Center veranstaltet jedes Jahr den Paul Truckerfrühschoppen. Zur Schau der Fahrzeuge, die das Unternehmen auf-, um- und neu baut, kommen schon mal 10.000 Besucherinnen und Besucher. Die Veranstaltung im Jahr 2019 stand unter dem Motto Trachten. Da kam die Idee auf, auch einen Actros zünftig „anzuziehen“. Nach einigen Monaten intensiver Planung, Tüftelei und Konstruktion war der „Trachtentruck“ geboren: Er wurde aufwendig foliert und sogar mit Gamsbart und Charivari, der typisch bayrischen Schmuckkette, ausgestattet. Ein Getränkelieferant sicherte sich das Fahrzeug und ließ noch einen passenden Auflieger dazu gestalten.

Foto: Paul Group
Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

Previous

Next

Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Artikel

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend